MS-SPO

gerne merken, beauftragen, kontaktieren, verhandeln

Michael Schlüter System- und Produktoptimierung
Patente - Innovationen - Produktoptimierung
Rasche Überlegenheit
Home News Freies Leistungen MS-SPO FAQ Impressum Übersicht
News Freies Leistungen MS-SPO FAQ Impressum Übersicht

MS-SPO » Leistungen

Nützlich für ...Produktentwicklung, Innovation, Projektleitung, Qualitätsmanagement ...

Hier finden Sie beispielhaft kostenpflichtige und gestaltbare Leistungen von MS-SPO.

Inhalt: Paket "Innovation-on-demand" (IoD)

“Wo kein Weg ist, ist immer noch ein Ziel.”

HANS KUDSZUS

Innovationen sind anerkanntermaßen Business-Treiber auf allen Ebenen. Was können Sie tun, wenn einmal der Erfahrungsschatz Ihres Unternehmens, das Fachwissen Ihrer Ingenieure, der enge Kontakt zu Ihren Kunden oder Hochschulbeziehungen nicht ausreichen?

BarCamps, Open Innovation, Design Thinking oder klassische Kreativitätstechniken versprechen Ergebnisse. Wie könnten Sie die Qualität jener Ideen womöglich übertreffen?

Alternativ könnten Sie katalytisch ganz konkret erprobte Veränderungsmuster anwenden, nach denen sich Produkte weiterentwickeln. In einer Variante davon nehmen Sie verborgene Kundenwünsche vorweg.

MS-SPO unterstützt Sie dabei mit dem an Ihre Wünsche angepassten Paket “Innovation-on-demand”, punktgenau für und in Ihrem Unternehmen Innovation zu betreiben, die mehr ist als “ein Schrotschuss im Nebel”.

Leitfragen Zielrichtung Ihr Nutzen Typische Anwendungsbereiche MS-SPO Leistung Remote?
Wie werden wir wieder innovativer? Wirklich erfinderische Vorschläge Strom sehr guter Konzepte Produkte, Verfahren, Technologieentwicklung, Abläufe, Prozesse, Geschäftsfelder uvm. Innovation-on-demand (IoD) (leitend) Ja

Siehe auch - Produkt innovieren: Beispielhafte Konzeptverbesserung einer KI
Siehe auch – Produkt innovieren: MS-SPO illustriert Innovation-on-demand für Ventile

Siehe auch: Leistungen